Landesmeisterschaften in Hessen

Wir als „Ausländer“ bei der Hessenmeisterschaft

Am Sonntag den 28. Oktober 2007 trafen wir uns um halb neun auf dem Mitfahrerparkplatz Bingen Ost um bei den Hessenmeisterschaften in Darmstadt auf die Jagd nach Süd-Trophy Punkten zu gehen.

Wir, dass waren als Betreuer Michael und Christoph uns als Wettkämpfer Melissa, Aaron, Lukas und ich.

Wir starteten in den unterschiedlichsten Disziplinen und Jahrgängen und selbst wenn einer von uns gewonnen hat, bekam er keine Urkunde oder Medaille, weil es keine offene Meisterschaften waren und wir keine Hessen sind.

Ich persönlich fand das zwar nicht so gut..........aber meine Mama, denn so wird der Ordner mit den Urkunden nicht zu schnell voll und sie braucht dann auch keine Medaillen abzustauben.

Wie man an den Ergebnissen erkennen kann, schwammen wir einige neue Landesrekorde (rheinland-pfälzische), verbesserten unsere eigene Bestleistungen und sammelten fleißig Trophy-Punkte.

Nachdem der Wettkampf und die Ehrungen beendet waren, sammelte Michael uns wieder ein und wir traten unsere Rückkehr an. Wir kamen zwar müde, abgekämpft und hungrig zu Hause an, aber alle hatten Ihren Spaß und freuen sich auf den nächsten Wettkampf, der für uns sicherlich der Rheinwellepokal in Gensingen am 10./11 November sein wird.

Lisa Walter - TC Bingen