Wettkampf

Zweistellige Medaillenausbeute für den LVST Rheinland-Pfalz bei der diesjährigen DJM in Rostock 
oder aber Medaillen sind nicht alles! 
 
In diesem Jahr war es wieder soweit. Der Landesverband Rheinland-Pfalz konnte nach 2019 wieder an einer Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft teilnehmen, nachdem diese 2020 pandemiebedingt und 2021wegen zu geringer Trainingsmöglichkeiten des Landeskaders ausfallen mussten.

Nach rund zweijähriger Wettkampfpause hieß es für unsere rheinland-pfälzische Landesauswahl - Julia, Silas, Florian und Paul (alle Binger Tauchsportclub) - fleißig trainieren, denn am 12. März 2022 stand der Länderpokal in Erfurt an. Die letzten Wettkämpfe waren im Februar und März 2020 das Heilbronner Tauchturnier (Silas, Florian und Paul) und der Länderpokal (Julia).

Trainingstipps findet ihr hier.