Berichte

Diese Jugendvollversammlung fand – wie sollte es in Coronazeiten auch anders sein – natürlich online statt. Das war eine Premiere und auch gleichzeitig die Probe für den Landesverbandstag am 8. Mai. Die Vorbereitungen waren immens. Es musste vor allem ein Tool für die Wahlen gefunden, eingerichtet und ausprobiert werden. Annka, Paul und Ines haben sich da mächtig reingehängt.

 

Am 8. Mai findet der Landesverbandstag statt - selbstverständlich online. Es werden einige Posten neu besetzt werden und die Kandidaten für diese Posten stellen sich hier vor.

Einfach die Namen anklicken und die Kandidaten kennenlernen:

LVST Leiterin FB Wettkampfsport   Lisa Walter

LVST Schatzmeisterin                     Daniela Beck

LVST Vizepräsident                         Leonel Wieser

LVST Vizepräsident                         Rainer Krauß

LVST Leiter FB Ausbildung             Frank Rotzinger

LVST Landesverbandsarzt              Uli Döhner

Liebe Mitglieder,

hier findet ihr die Einladung zum virtuellen Landesverbandstag 2021.

Viele Grüße

LVST Vorstand

Für das Projekt „Bäderleben“ suchen wir Dich! Du schwimmst, tauchst und trainierst regelmäßig und kennst ein oder mehrere Bäder wie deine Westentasche? Dann hilf mit, eine Übersicht über die Bäderinfrastruktur in Deutschland zu erstellen, damit auch künftig genügend funktionsfähige Bäder zum Schwimmen lernen, für den Vereins- und Schulsport aber auch für die Freizeit zur Verfügung stehen.

Unterstütze uns als Badpatin oder Badpate!

Mehr Informationen unter https://www.vdst.de/erleben/mitmach-projekte/badpaten/

Bitte beachten: Der Parkplatz am Jägerweiher bleibt wegen CORONA vorerst geschlossen!

Unterkategorien