Liebe VDST-Vereine,

es ist wieder soweit: am 21. und 22. Juni 2014 findet unser 3. Tauchertag statt.

Es freut uns, dass sich zum diesjährigen Tauchertag schon einige von Euch angemeldet haben! Mit dieser Mail schreibe ich jedoch auch einmalig alle Vereine an, die in den letzten Jahren so erfolgreich mitgemacht, sich aber noch nicht registriert haben. Aber keine Angst, wer sich nicht online für den Tauchertag 2014 registriert, erhält keine weitere Email zu dem Thema.

Gemeinsam mit Euch möchten wir auch in 2014 wieder einen so erfolgreichen Event ausrichten. Und wieder gilt: je mehr Vereine in ganz Deutschland mitmachen, desto besser wird unsere Presseresonanz sein.

Sprecht darum bitte auch alle befreundeten Vereine auf den Tauchertag 2014 an… oder tut Euch mit ihnen zusammen und macht einen gemeinsamen Event!

Wie auch im letzten Jahr informieren wir Euch jeweils rechtzeitig u.a. zu Presseterminen und senden Euch individualisierbare Vorlagen zu. Auch ein kleines Starterpaket werden wir wieder für Euch schnüren und eine Menge Druckvorlagen findet Ihr schon jetzt auf unserer Homepage.

Für Eure Fragen und Anregungen stehen wir natürlich auch wieder bereit, nutzt dazu bitte die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Also:
auf ein Neues und bis zur nächsten Mail!

Herzlich,

Natascha Schwagerus