Liebe Vereinsjugendleiter/in,

auf diesem Weg wünsche ich euch allen noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start und könnt nun mit neuem Elan eure Vereinsjugend führen und unterstützen.

Wie ihr alle wisst geht meine Amtszeit als LVST Landesjugendwart nun dem Ende entgegen.
Ich finde nach 8 Jahren Amtszeit und in einem Alter von nun glatten 60 Jahren , sollte man diese Tätigkeit in die Hände von jüngeren Mitstreitern legen, die sich hier dynamisch und mit neuen jugendlichen Ideen profilieren können.

Die Arbeit mit der LVST Jugend und euch als Begleiter der Vereine, hat mir in diesen Jahren sehr viel Freude bereitet.

Schön war es zu verfolgen wie unser Landesjugendlager von Jahr zu Jahr immer mehr Zuwachs bekam, aber auch wie viele Jugendliche ich hier im Kindesalter kennenlernen durfte, die ich bis hin zum Erwachsenenalter im Lajula auch bei ihrem taucherrischen Werdegang begleiten konnte.

Es war eine tolle Zeit mit euch allen zusammen.

Um so mehr würde ich mich auf eine Jugendvollversammlung mit recht vielen Teilnehmern aus euren Vereinen freuen, damit an der Jugendvollversammlung des LVST, ein neuer, konstruktiver Jugendvorstand gewählt werden kann, damit die Vereine und die Jugendarbeit weiterhin gut unterstützt werden.
Prima wäre es wenn ihr mir im Vorfeld eine kurze Info zukommen lassen könnt, wer an der Versammlung teilnimmt, damit wir uns hier mit einem kleinen Snack vorbereiten können.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne noch zur Verfügung.

Mit tauchsportlichen Grüßen auch im Namen des restlichen Jugendvorstandes

Euer Edi

-- 

Landesjugendwart LVST
1. Vorsitzender TSG Montabaur
Edwin Fachbach
Im Grubenfeld 8
56410 Montabaur

Tel.: 02602 - 8386073
Fax: 02623 - 9285932