Seminare

Unser Trainer C Ausbildung ist nun als Weiterbildungs-Veranstaltung anerkannt und somit sind 9 Tage Bildungsurlaub möglich.

Nähere Infos bei Petra

Jetzt ist die Ausschreibung online.

Interessierte schauen hier

Am 30. Oktober 2016 findet im Weiterbildungszentrum Ingelheim unsere 2. Landesausbildertagung statt. Als Referent konnten wir Timo Dersch gewinnen. Er ist Redakteur der Zeitschrift "Tauchen" und betreut dort das Ressort Technik.

Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf eine interessante Tagung.

Nähere Infos und der Zeitplan sind unter Downloads zu finden:


VDST/CMAS Tauchlehrer 1 Praxisausbildung und -Prüfung 2015 Ponta D’Oliveira / Madeira

Zielgruppe:

Kandidatinnen und Kandidaten der VDST TL1 Ausbildung

Ausrichter:

Kooperation BTSV / LVST / STSB im Auftrag des VDST

Termin:

30.9. bis 9.10.2015 incl. An- und Abreise

Ort:

Ponta D’Oliveira / Madeira
Hotel: Galomar
Tauchbasis: Manta Diving

VDST/CMAS TL1 Praxisausbildung und Prüfung 2014 in KAS (Mavi Diving) /Türkei

ANMELDESCHLUSS GEÄNDERT AUF: 3. März 2014

Zielgruppe:

Kandidatinnen und Kandidaten der VDST TL1 Ausbildung

Ausrichter:

Kooperation BTSV / LVST / STSB im Auftrag des VDST

Termin:

17. bis 26. Oktober 2014 inkl. An- und Abreise

Ort:

KAS / Türkei