D-Kader Trainingswochende

Steffen Beilmann, Felix Praß, Timo Beilmann, Lisa Walter, Isabelle Maus und Melissa Mölich waren vom 3. – 4.11.2007 auf einem Trainingswochenende in Frankfurt. Die Darmstädter und die Usco´s waren aus Hessen auch dabei. Am Samstag morgen ging es los, wir fuhren mit Claudia und Katja nach Frankfurt und starteten unsere 1. von 3 Einheiten an diesem Tag. Das Bad in der Sportschule hat nur 4 Bahnen, dafür sind diese aber 50 Meter lang. Mittags ging es dann in die Turnhalle zur Gymnastik und zu Sprints. Die Usco´s waren neu bei so einem Lehrgang und meinten nach dem Einschwimmen, das nach so viel Schwimmen bei ihnen das Training schon rum sein. Dies führte dazu, dass fünf von ihnen die letzte Einheit am Samstag nicht mehr mitmachten.

 

Das Essen und die Zimmer waren super und es gab sogar einen Fernseher und Telefon. Diese wurden natürlich ausgenutzt. Samstag Abend trafen sich noch alle Binger in Katja und Claudis Zimmer. Dort gab es das Gruppenbild und wir durften unsere 13 Euro bezahlen. Am Sonntag hatten wir nur noch eine Trainingseinheit im Schwimmbad, dann ging es nach dem Mittagessen wieder heim.

Teilnehmer

 

 

bildbild