Offene Hessenmeisterschaften 2009 in Darmstadt

Am Sonntag, den 18. Oktober, also in den Herbstferien, trafen sich Familie Jacobi, Familie Donau, Alex, Melissa und ich (alle vom TC Bingen) um halb acht auf dem Mitnehmerparkplatz Bingen-Ost um gemeinsam nach Darmstadt zu fahren.

Unterwegs stellte Alex Jacobi fest, dass die DTG zu Hause lagen. Also blieb das Auto von Donaus auf dem Rastplatz, wir fuhren schnellstens nach Büdesheim und luden die Geräte ein. Dann fuhren wir zum Rastplatz, holten die Donaus und luden unterwegs noch Christoff ein und waren trotzdem noch pünktlich zum Einschwimmen in Darmstadt.
Wir feuerten uns gegenseitig an und da nicht also viele Starter am Start waren und da, es leider bei den Hessen bei 400 m FS aufhörte (sprich keiner konnte 800 m oder 1500 m FS schwimmen, was für mich besonders schlimm war), waren wir gegen 17 Uhr schon wieder zu Hause.
Es gab wieder viele neue Bestzeiten und Rheinland-Pfalz Rekorde. Und.........einige von uns werden dieses Schwimmbad am 5. Dezember zum Südtrophy-Endkampf wiedersehen.

Lisa Walter