Liebe Vereinsvorstände,

das Jahr neigt sich schnell dem Ende zu und unsere Herbsttagungen im Rahmen der Ausbilderversammlung sowie Mitgliederversammlung stehen nun vor der Tür. Es gibt wieder einige Neuigkeiten auf Bundes und Landesebene die wir an euch weitergeben möchten.

Im Oktober werden euch auch die Stimmrechtkarten des VDST zur Bundesmitgliederversammlung zu gesendet, ihr habt hier wieder die Möglichkeit euer Stimmrecht dem LVST zu übertragen wenn es euch selbst nicht möglich ist nach Erfurt zu kommen, und die Karten an der Mitgliederversammlung einzureichen.

Im Anhang ihr nicht nur die Einladung zur Mitgliederversammlung. Im Rahmen unseres 40 jährigen Bestehen des LVST laden wir euch zu einem kleinen Imbiss zwischen Ausbildertagung und Mitgliederversammlung ein und freuen uns ein geselliges Beisammensein.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit, eine erfolgreiche Vereinsarbeit und viele schöne Tauchgänge.


Liebe Grüße Heike