Petra Weishäupl
Position:
TL3
Adresse:
Am Kirchgraben 6
Böhl-Iggelheim
67459
D
Telefon:
+49 (0) 6324 970201
Fax:
+49 (0) 6324 966376
Mobil:
+49 (0) 176 41750943
Weitere Informationen:

Name: Petra Weishäupl
Funktion: Referentin Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Verein: TC Manta Speyer

Meine taucherische Karriere begann vor rund 20 Jahren in einem Urlaub auf Fuerteventura.

Begeistert von diesem Sport habe ich den Weg in die Ausbildung des VDST gefunden und bin seit vielen Jahren inzwischen als Tauchausbilderin des LVST und VDST TL3 im Landesverband aktiv. Die Freude am Tauchsport und auch an der Ausbildung hat sich über all die Jahre erhalten und ich würde gerne im Rahmen der neuen Funktion die Möglichkeiten nutzen, um einen Teil der Begeisterung auch anderen zu vermitteln.

Auf die Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand freue ich mich. Freuen würde ich mich auch über Input von eurer Seite zu allem, was sich im LV so tut. Über Berichte, Bilder, Infos rund ums Tauchen.

Ich wünsche euch eine tolle Tauchsaison 2013 mit vielen schönen Tauchgängen

Herzliche Grüße
Petra Weishäupl
Referentin Presse und Öffentlichkeitsarbeit des LVST