• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Nachruf Heinz Werner Cullmann

Liebe LVST Mitglieder,

wir trauern um einen lieben und außergewöhnlichen Vereins und Tauchkameraden Heinz-Werner Cullmann von allen „Culli“ genannt, war Gründungsmitglied unseres LVST Vereins Westricher Blubbis, 16 Jahre 1. Vorsitzender und seit 2012 als Beisitzer dieses Vereins, ist am 09.10.2013 im Alter von 57 Jahren, während einer Vereinsfahrt auf Mallorca, überraschend verstorben.

Seine jahrelange aktive Vorstandstätigkeit und sein weit über das üblich gehende Engagement haben den Werdegang des Verein maßgeblich mitgeprägt.

Unser Beileid gilt der Familie und den Vereinskameraden wir sind in Gedanken bei seiner Frau Allen und ihrem 5 Jährigen Sohn Jonas und Cullis Mutter, die alle diesen schweren Schicksalsschlag nun verwinden müssen.

Die Beerdigung findet am Samstag den 19.10.2013 in Brücken auf dem Friedhof statt.

Im Namen des gesamten LVST
Heike Fachbach
Präsidentin


15.08.1956   -  09.10.201315.08.1956 - 09.10.2013Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.


Charles Peguy

 

Switch mode views: