Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
  • Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

1. Ausbildertagung 2014

Liebe Ausbilderinnen, liebe Ausbilder,

am 23.03.2014 um 9:30Uhr findet unsere 1. Ausbildertagung 2014 in Bad Kreuznach statt.

Zum diesjährigen Saisonauftakt begrüßen wir einen besonderen Gastreferenten: Bernhard Hahn. Er wird uns mit dem Vortrag „Deep Stops im Sporttauchen- Theorie und Praxis“ aktuelle Infos über ein viel diskutiertes Thema geben.

Bernhard ist vielen von uns zweifellos ein Begriff. Selbst Tauchausbilder, beschäftigt er sich bereits seit 20 Jahren mit dem Thema Dekompression und entwickelte in dieser Zeit diverse Deko-Tabellen (Deco 2000, Nitrox, Triox) Bernhard ist u.a. Mitarbeiter im VDST Ressort Technisches Tauchen und bekannt als Referent von zahlreichen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, sowie als Auto von Artikeln im Sporttaucher. Wir dürfen also zu Recht auf seinen Vortrag gespannt sein.

Im Vorfeld werden wir euch selbstverständlich, wie gewohnt, mit den neuesten Informationen zu Ausbildungs- und Verbandsthemen versorgen.

Am Nachmittag findet die ordentliche Mitgliederversammlung des LVST ab 13.30 Uhr in den gleichen Räumlichkeiten statt.

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich auf eine erfolgreiche Auftaktveranstaltung 2014.

Herzliche Grüße
Uwe Weishäupl
Landesausbildungsleiter LVST

Switch mode views: