• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

Beiträge

Ausschreibung von Landesverbandsseminaren für 2012

Liebe Ausbilder,

auch in diesem Jahr sammeln wir wieder Seminare, die ihr im Kalenderjahr 2012 als Landesverbandsseminare ausschreiben möchtet.

Erfahrungsgemäß sind viele Vereine im Landesverband auf euer Engagement angewiesen und würden sich über eine reichhaltige Auswahl an Seminarangeboten sehr freuen. Solltet ihr Seminare anbieten wollen, die nicht aus dem Bereich unserer VDST-Brevetierungen stammen, bei denen es sich aber trotzdem um tauchspezifische Weiterbildungen handelt, könnt ihr mich gerne bezüglich der Vergabe von Weiterbildungsstunden kontaktieren. Auch hier freuen wir uns immer über neue Ideen.

Die meisten von Euch kennen das Verfahren ja inzwischen:

Für die Ausschreibung verwendet bitte ausschließlich das beigefügte Formular. Die Seminarausschreibungen werden an Peter Brunner gesendet. Bitte sendet eure Ausschreibungswünsche bis zum 01.09.2011 per Mail an Peter Brunner:

psbrunner@web.de

Nach Ablauf der Frist werden wir bei Überschneidungen von Seminarterminen zeitnah versuchen, uns bezüglich möglicher Terminverschiebungen direkt mit Euch in Verbindung zu setzen. Danach erfolgt der Druck unseres Verbandsheftes mit Nennung aller Landesverbands-Seminare sowie die Ausschreibung auf unserer Homepage und im Sporttaucher.

Auf eure Angebote für 2012 freue ich mich bereits jetzt!!

Danke für euer Engagement und herzliche Grüße

Uwe Weishäupl
Landesausbildungsleiter Rheinland-Pfalz

Switch mode views: