Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
  • Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

UW-Rugby für Neueinsteiger

„Wir würden gerne mal in diese Sportart reinschnuppern, wissen
aber nicht wo und wie wir das tun können, habt ihr eine Idee?“

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt und hat uns letztendlich auch dazu bewogen dieses Einsteiger-Seminar ins Leben zu rufen. Denn UW-Rugby hat sich in den letzten Jahrzehnten fest in der Tauchsportszene etabliert. Vom Kampf der harten Männer hat sich das Spiel zum Freizeitsport jugendlicher und erwachsener Tauchsportler, aber auch zum Leistungssport mit internationalen Wettkämpfen entwickelt.


Einsteigerorientierte Informationen rund um die Sportart UW-Rugby und garan tiert Antworten auf alle Fragen bietet das vom UW-Rugby-Kompetenz-Zentrum Malsch am Samstag, den 07. Mai in Karlsruhe angebotene Seminar. Eine Einführung ins UW-Rugby ist Bestandteil des Vormittags und nachmittags steht Praxis im Hallenbad auf dem Programm. Hierfür werden mehrere erfahrene Trainer, Aktive und Referenten in Kleingruppen auf den jeweiligen Leistungsstand der Teilnehmer eingehen.

Weitere Informationen auf Anfrage unter sport@tsv-malsch.de

 

>>>Flyer downloaden<<<

Switch mode views: