• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase

25. Jahre Tauchertreff Moby Dick Rülzheim

25. jähriges Jubiläum „Tauchertreff Moby Dick Rülzheim“

 

Bereits am 3.Juli fand zum 25-jährigen Jubiläum des Tauchertreff Moby-Dick Rülzheim ein Grillfest statt, zu dem sich neben der Präsidentin des LVST Rheinland Pfalz, Heike Fachbach mit Ehepartner Edi, auch der Vorsitzende des Sportkreises Germersheim, Alois Hermann, die Ehre gaben.

ÜbergabeÜbergabe

Heike hatte auf der langen Anreise unter einer Schlechtwetterfront zu leiden. Zum Glück hatte aber der Wettergott über Bellheim ein Einsehen und bescherte uns einen regenfreien Abend.

Unser ehemaliger Gerätewart Edwin hatte sein Grillgerät unter voller Kontrolle und brachte perfekte Steaks und Grillwürste unter die anwesenden Gäste.

Nach dem offiziellen Teil mit Ehrungen des Sportbundes und des LVST wurde zum gemütlichen Teil mit guten Gesprächen und austauschen von Tauch- und anderen Erlebnissen übergegangen.

 

GlückwunschGlückwunsch














 

Erst in den späten Abendstunden klang das gelungene Jubiläumsfest aus. Nochmals einen herzlichen Dank für die Jubiläums-Geschenke aus den Händen von Heike und Herrn Herrmann.


Hans Huck
1. Vorsitzender
Moby Dick Rülzheim

Switch mode views: